Skip to content

portfolio

DER DIGITALE MINIMALIST PODCAST

PODCAST PRODUKTION UND DISTRIBUTION

HOHENLOHE PLUS PODCAST

Wir leben in einer besonderen Zeit, Disruption und ständige Weiterentwicklung sind an der Tagesordnung. Digitale Medien entwickeln sich in einer Geschwindigkeit wie nie zuvor. Wir möchten unsere Zuhörer dazu ermutigen ihren Umgang mit digitalen Medien kritisch zu hinterfragen. Denn schnell steht der Bildschirm zwischen uns und dem einen, echten Leben. Dabei beschleicht uns unterschwellig ein Unwohlsein, welches wir oftmals nicht richtig interpretieren können. Dabei ist es eigentlich offensichtlich, wir Menschen sind Beziehungswesen und sehnen uns nach dem echten Leben, mit echten Menschen und echten Erlebnissen. Ganz ohne Filter.

Ein kurzer Disclaimer, wir sind keine Fortschrittsverweigerer und besitzen nach wie vor ein Smartphone, nur die Nutzung hat sich verändert. Wir wollen euch nicht daran hindern euer Smartphone zu nutzen, viel mehr wollen wir euch darin bestärken mit diesem einen bewussten und achtsamen Umgang zu pflegen.

Hier ein Hörbeispiel:
AUFGABE
PODCAST PRODUKTION UND DISTRIBUTION
KUNDE
DER DIGITALE MINIMALIST